Suche 1 Ticket (Geburtstagsgeschenk)

Antworten
Lululemon

Suche 1 Ticket (Geburtstagsgeschenk)

Beitrag von Lululemon »

Hallo meine lieben Fusion-Freunde!

Erstmal: Ich habe übertrieben Bock und so lange ist es nicht mehr, bis wir zusammen wieder aufs Gelände können und viele geile Sachen zusammen erleben können! 😍
Ich habe für eine Freundin, die bald Geburtstag hat, ein besonderes Geschenk überlegt! Ich selber habe nämlich mit meiner Gruppe ein Ticket.

Die besagte Freundin möchte das erste Mal mit auf die Fusion kommen, aber wartet (wie viele andere auch) darauf, dass sie durch die Ticketbörse ein Ticket bekommt (sie hat sich erst nach der ganzen Ticketvergabe aufs Festival eingelassen und hat sich deswegen nicht mit uns drauf beworben. Ich habe sogar die ganze Zeit versucht sie zu überreden aber sie wollte nicht... Eigentlich würde ich ja gerne sagen selber schuld 🤐).
Da sie bald Geburtstag hat, habe ich mir überlegt, wie übertrieben cool das wäre, wenn ich ihr (mit anderen Freunden zusammen) ein Fusion-Ticket besorgen und ihr schenken könnte.
Das Problem ist, dass sie einige Wochen vor der Fusion Geburtstag hat und ich das Ticket bis dahin brauche. Vielleicht findet sich ja eine Person, die uns die Freude machen würde, ein Ticket für sie rausspringen zu lassen! :)
Falls jemand Interesse daran hat, würde ich diese Person bitten, mir per Privatnachricht zu schreiben. Ich kann natürlich nicht riskieren, dass ich ihren Code hier reinschreibe und jemand (was ja eigentlich auch sehr cool wäre haha) ihr schon vor ihrem Geburtstag das Ticket überträgt. Für die Gebühren würde ich natürlich aufkommen! Ich kann nach Wunsch natürlich auch beweisen, dass ich nicht lüge (kann natürlich ja sein, dass ich mir das ausdenke, um selber ein Ticket zu bekommen).
Ansonsten wünschen ich allen anderen weiterhin viel Glück bei der Ticketsuche und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen sollen!

Liebe Grüße ❤️
Antworten