Biete Fusion Ticket für Festival Buddy

Antworten
Soso25

Biete Fusion Ticket für Festival Buddy

Beitrag von Soso25 »

Guten Morgen zusammen:)

Ich und meine beste Freundin wollten zusammen zu Fusion da sie leider doch nicht mitkommen kann stehe ich gerade alleine da:/

Glücklicherweise stellt sie mir ihr Ticket, so dass ich dieses an eine Person meiner Wahl vergeben darf.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Ferstival Buddy*in finde, zum zusammen campen und ein bisschen aufeinander aufpassen, kein Zwang zu irgendwas, aber in Gesellschaft ist das Ganze doch nochmal ne Nummer cooler.

Falls du also noch ein Ticket suchst, lass uns gerne zusammen schreiben und ggfs auf ein Bierchen treffen (deswegen gut wenn du auch leipzig wärst) um zu gucken, dass wir auf der selben Wellenlänge sind.

Außerdem such ich noch eine mitfahr Gelegenheit von Leipzig zum Fusion und zurück da meine Freundin eigentlich fahren wollte 😅
Würde selbstverständlich den Benzin mitbezahlen.

Falls relevant: ich bin weiblich , mitte 20 und offen für coole Menschen aller Art.

Alles weitere kann man dann ja bequatschen, schreib mir gern direkt :)
Zuletzt geändert von Soso25 am Sa 17. Mai 2025, 10:32, insgesamt 2-mal geändert.
Deleted User 71280

Re: Biete Fusion Ticket für Festival Buddy

Beitrag von Deleted User 71280 »

Hallo ,
es tut mir leid, dass du leider nicht zur Fusion darfst. Du würdest mich unendlich glücklich machen, wenn du mir dein Ticket übertragen würdest. Ich würde dich ehrenvoll vertreten und dich in Gedanken bei mir tragen 🙏🏼

Mein Mann und ich waren das letzte Jahr zum ersten Mal auf der Fusion und wussten damals noch gar nicht, was diese Wunderbare Veranstaltung mit einem machen würde! Wir haben uns so verliebt. In die Menschen, die Musik, das liebevoll gestaltete Gelände, das Essen, die Toiletten!!! Seit dieser Zeit warten wir sehnsüchtig auf die Fusion 2025. Dieses Jahr wurden wir leider nicht ausgelost und ich könnte es nicht ertragen, nicht wieder hinzugehen. wären darüber so glücklich, wir könnten Regebogen pupsen und den Einhörnern High-five geben 🌈❤️

Mein Code ist der ZKKXE oder WDQ7M (von meinem Mann)

Die Gebühr übernehme ich selbstverständlich 😊

LG Adriana
Kuschelmascha

Beitrag von Kuschelmascha »

Hey😊💕 ich würde mich unglaublich freuen über ein Ticket, versuche schon so lange hinzufahren und in meiner Gruppe haben alle schon eins🥲 würde mich wirklich freuen!
Hier wäre mein Code:
RGDW3
Grüße aus Hamburg
Deleted User 71280

Beitrag von Deleted User 71280 »

Noch mal zur Ergänzung, du kannst dich selbstverständlich und sehr gerne unserer Gruppe anschließen. Wir sind eine große, coole und offene Truppe. Viele sind zum ersten Mal dabei und mein Mann und ich wären das zweite Mal dabei. Wir kommen aus Kaiserslautern fahren mit dem Flix Train in Frankfurt mittwochs los und auch da kannst du dich liebend gerne anschließen.
Antworten