Suche Begleitung😁🙈

Antworten
alo.ha.nicole_

Suche Begleitung😁🙈

Beitrag von alo.ha.nicole_ »

Hallo Zusammen

Da ich leider die einzige meienr Freunde bin, die ein Ticket hat, susche ich eine Gruppe oder einzelne Personen, die gerne mit mir ein Camp haben wollen.

Ich bin weiblich, 29, aus Zürich und glaube unkompliziert😅.

Freue mich wenn sich jemand meldet.
HerrSchmidt0815

Re: Suche Begleitung😁🙈

Beitrag von HerrSchmidt0815 »

Hello,
ich fahre am Mittwoch von Berlin aus hin mit nen vollausgerüsteten VW Bus. Alleine. Bin m.
Es wäre also auch Platz im Auto und ich könnte dich von Berlin aus mitnehmen.

Ab Freitag würden noch 2-3 Freunde & Freundinnen (1m+2w) dazu kommen und ich würde Sonntag wieder nach Berlin fahren.

Tendenziell bestellt auch die Möglichkeit im Vorzelt zu pennen.

Ich verstehe auch Schwiizerdütsch. :-)
mickez

Beitrag von mickez »

Hey hey :)
Ich bin auch aus Zürich und dieses Jahr zumindest am Mittwoch noch ohne einen grösseren Teil meiner Leute auf der Fusion.
Eine Freundin aus Zürich wird auch am Mittwochabend alleine anreisen. Sie wäre ebenfalls froh um Anschluss, weil ihr Camp nun doch nicht wie geplant zustande kommt. Vielleicht würde das ja gut passen :)
Ich hatte vor mich einfach alleine, z.B. bei der Oase aufzustellen und noch Platz für sie zu reservieren. Vielleicht connecten wir uns aber auch mit einer anderen Gruppe aus Zürich.
Ich fahre mit einem der ersten Bassliner am Mittwoch ab Berlin.
Hobbit

Beitrag von Hobbit »

Hey, ich suche auch noch eine Gruppe. Ich komme aus Süddeutschland und werde Mittwoch oder Donnerstag anreisen. Ich hab dir mal eine private Nachricht dagelassen. :)
Rockfus1

Beitrag von Rockfus1 »

Hast du schon jemanden gefunden?
LG Tim
Antworten