Ist weg: Biete Komplettpaket Fusionticket + Bassliner ab Hamburg
Ist weg: Biete Komplettpaket Fusionticket + Bassliner ab Hamburg
Update:
Das Ticket ist vergeben.
Vielen Dank für die lieben Zuschriften - ich hätte gerne ganz viele Tickets abzugeben, so kann ich allen bis auf einen nur viel Glück wünschen.
Die die mir persönlich erstaunlich hohe Summen für das Ticket angeboten haben, möchte ich darum bitten, sich nochmal mit dem "Fusionspirit" auseinanderzusetzen, ohne den die Fusion nicht das wäre, was sie ist.
Ich biete ein Rundumsorglospaket mit Fusionticket und Bassliner ab und bis Hamburg an.
Hinfahrt am Freitag um 8:45 ab ZOB
Rückfahrt am Montag um 15:30 zum ZOB
(je 31€/Fahrt => 62€)
Melde dich gerne, wenn du daran interessiert bist.
Das Ticket ist vergeben.
Vielen Dank für die lieben Zuschriften - ich hätte gerne ganz viele Tickets abzugeben, so kann ich allen bis auf einen nur viel Glück wünschen.
Die die mir persönlich erstaunlich hohe Summen für das Ticket angeboten haben, möchte ich darum bitten, sich nochmal mit dem "Fusionspirit" auseinanderzusetzen, ohne den die Fusion nicht das wäre, was sie ist.
Ich biete ein Rundumsorglospaket mit Fusionticket und Bassliner ab und bis Hamburg an.
(je 31€/Fahrt => 62€)
Zuletzt geändert von Elbmarie am Mi 28. Mai 2025, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Biete Komplettpaket Fusionticket + Bassliner ab Hamburg
Hallo!
Gerne würde ich dir das Ticket abnehmen, damit meine Begleitperson mitkommen kann. Wir haben bereits Hin- und Rückfahrt gebucht und Urlaub genommen, es wäre wunderbar, wenn du mit deinem Ticket unseren Festivalbesuch möglich machst
Der Code ist: DMZGR
PS: Ich bin mir sicher, dass du deine Basslinertickets auch gesondert los wirst, da Hamburg komplett ausgebucht ist.
Bin schon echt lange auf der Suche nach einem weiteren Ticket und sitze täglich vor dem Forum, um noch fündig zu werden, daher würdest du mich sehr glücklich machen, wenn du mir das Ticket übertragen würdest <3
Herzliche Grüße an dich!
Gerne würde ich dir das Ticket abnehmen, damit meine Begleitperson mitkommen kann. Wir haben bereits Hin- und Rückfahrt gebucht und Urlaub genommen, es wäre wunderbar, wenn du mit deinem Ticket unseren Festivalbesuch möglich machst

Der Code ist: DMZGR
PS: Ich bin mir sicher, dass du deine Basslinertickets auch gesondert los wirst, da Hamburg komplett ausgebucht ist.
Bin schon echt lange auf der Suche nach einem weiteren Ticket und sitze täglich vor dem Forum, um noch fündig zu werden, daher würdest du mich sehr glücklich machen, wenn du mir das Ticket übertragen würdest <3
Herzliche Grüße an dich!
Zuletzt geändert von liena am Mi 28. Mai 2025, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
nehme ich
BG fabian
BG fabian
-
Moin würde dein Ticket gerne nehmen
übernehme auch die Gebühren und den Bassliner
AHZCU

AHZCU
Zuletzt geändert von InLukesVeritas am Mi 28. Mai 2025, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
schade, dass du nicht gehen kannst. Ich würde das Ticket + Bassliner gerne übernehmen
FLFYR
Grüße
schade, dass du nicht gehen kannst. Ich würde das Ticket + Bassliner gerne übernehmen

FLFYR
Grüße
Zuletzt geändert von Schmeda am Mi 28. Mai 2025, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
I am keen to take it. Please help me join my partner and best friends at Fusion 
Please check your DM/ email
My Code is: GZL7G

Please check your DM/ email

My Code is: GZL7G
-
Hallo du schöne Seele Elbmarie (was für ein schöner Name),
Ich habe dir eine PN geschrieben. Gerne nehme ich dazu auch den Bassliner, das würde hervorragend passen (habe ich vergessen in die PN zu schreiben
)
Wünsche allen Hier von Herzen viel Glück bei der Ticket Suche!!! Ihr schafft das !!
Ich habe dir eine PN geschrieben. Gerne nehme ich dazu auch den Bassliner, das würde hervorragend passen (habe ich vergessen in die PN zu schreiben

Wünsche allen Hier von Herzen viel Glück bei der Ticket Suche!!! Ihr schafft das !!
Hey Elbmarie!
Das klingt ja nach einem absolut perfekten Paket für mich. Ich würde sowieso aus Hamburg starten, und mit Ticket + Bassliner wäre das echt ein Traum. Natürlich übernehme ich alle Gebühren, und ich würde mich mega freuen, wenn ich dein Komplettpaket übernehmen dürfte!
Mein Code ist: ASNSS
Meld dich sehr gerne!
Liebe Grüße!
Fenja
Das klingt ja nach einem absolut perfekten Paket für mich. Ich würde sowieso aus Hamburg starten, und mit Ticket + Bassliner wäre das echt ein Traum. Natürlich übernehme ich alle Gebühren, und ich würde mich mega freuen, wenn ich dein Komplettpaket übernehmen dürfte!
Mein Code ist: ASNSS
Meld dich sehr gerne!

Liebe Grüße!
Fenja
-
Habe dir eine PN geschrieben.
Würde mich riesig freuen
Grüße
Caro
Würde mich riesig freuen

Grüße
Caro
Re: Ist weg: Biete Komplettpaket Fusionticket + Bassliner ab Hamburg
Auch wenn jemand anderes wohl das Ticket erhalten hat, wollte ich dir sagen, dass ich deine Einstellung sehr gut finde!Elbmarie hat geschrieben: ↑Mi 28. Mai 2025, 13:14 Update:
Das Ticket ist vergeben.
(je 31€/Fahrt => 62€)
Finde es krass, wie viele Menschen sich das Ticket zusätzlich "erkaufen" wollen.