Ist weg: Biete Komplettpaket Fusionticket + Bassliner ab Hamburg

Elbmarie

Ist weg: Biete Komplettpaket Fusionticket + Bassliner ab Hamburg

Beitrag von Elbmarie »

Update:
Das Ticket ist vergeben.
Vielen Dank für die lieben Zuschriften - ich hätte gerne ganz viele Tickets abzugeben, so kann ich allen bis auf einen nur viel Glück wünschen.
Die die mir persönlich erstaunlich hohe Summen für das Ticket angeboten haben, möchte ich darum bitten, sich nochmal mit dem "Fusionspirit" auseinanderzusetzen, ohne den die Fusion nicht das wäre, was sie ist.

Ich biete ein Rundumsorglospaket mit Fusionticket und Bassliner ab und bis Hamburg an.
Hinfahrt am Freitag um 8:45 ab ZOB
Rückfahrt am Montag um 15:30 zum ZOB
(je 31€/Fahrt => 62€)
Melde dich gerne, wenn du daran interessiert bist.
Zuletzt geändert von Elbmarie am Mi 28. Mai 2025, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
liena

Re: Biete Komplettpaket Fusionticket + Bassliner ab Hamburg

Beitrag von liena »

Hallo!

Gerne würde ich dir das Ticket abnehmen, damit meine Begleitperson mitkommen kann. Wir haben bereits Hin- und Rückfahrt gebucht und Urlaub genommen, es wäre wunderbar, wenn du mit deinem Ticket unseren Festivalbesuch möglich machst :)

Der Code ist: DMZGR

PS: Ich bin mir sicher, dass du deine Basslinertickets auch gesondert los wirst, da Hamburg komplett ausgebucht ist.

Bin schon echt lange auf der Suche nach einem weiteren Ticket und sitze täglich vor dem Forum, um noch fündig zu werden, daher würdest du mich sehr glücklich machen, wenn du mir das Ticket übertragen würdest <3

Herzliche Grüße an dich!
Zuletzt geändert von liena am Mi 28. Mai 2025, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
fabi83

Beitrag von fabi83 »

nehme ich

BG fabian
InLukesVeritas

Beitrag von InLukesVeritas »

Moin würde dein Ticket gerne nehmen :-) übernehme auch die Gebühren und den Bassliner

AHZCU
Zuletzt geändert von InLukesVeritas am Mi 28. Mai 2025, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Schmeda

Beitrag von Schmeda »

Hi,

schade, dass du nicht gehen kannst. Ich würde das Ticket + Bassliner gerne übernehmen :)

FLFYR

Grüße 🖖
Zuletzt geändert von Schmeda am Mi 28. Mai 2025, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
vaisakhs

Beitrag von vaisakhs »

I am keen to take it. Please help me join my partner and best friends at Fusion :)

Please check your DM/ email :)

My Code is: GZL7G
LOU_ZIFFER

Beitrag von LOU_ZIFFER »

Hallo du schöne Seele Elbmarie (was für ein schöner Name),

Ich habe dir eine PN geschrieben. Gerne nehme ich dazu auch den Bassliner, das würde hervorragend passen (habe ich vergessen in die PN zu schreiben ;-) )

Wünsche allen Hier von Herzen viel Glück bei der Ticket Suche!!! Ihr schafft das !!
Fenja98

Beitrag von Fenja98 »

Hey Elbmarie!

Das klingt ja nach einem absolut perfekten Paket für mich. Ich würde sowieso aus Hamburg starten, und mit Ticket + Bassliner wäre das echt ein Traum. Natürlich übernehme ich alle Gebühren, und ich würde mich mega freuen, wenn ich dein Komplettpaket übernehmen dürfte!

Mein Code ist: ASNSS
Meld dich sehr gerne! :)

Liebe Grüße!
Fenja
TheCatReturns

Beitrag von TheCatReturns »

Habe dir eine PN geschrieben.
Würde mich riesig freuen :)

Grüße
Caro
liena

Re: Ist weg: Biete Komplettpaket Fusionticket + Bassliner ab Hamburg

Beitrag von liena »

Elbmarie hat geschrieben: Mi 28. Mai 2025, 13:14 Update:
Das Ticket ist vergeben.
Vielen Dank für die lieben Zuschriften - ich hätte gerne ganz viele Tickets abzugeben, so kann ich allen bis auf einen nur viel Glück wünschen.
Die die mir persönlich erstaunlich hohe Summen für das Ticket angeboten haben, möchte ich darum bitten, sich nochmal mit dem "Fusionspirit" auseinanderzusetzen, ohne den die Fusion nicht das wäre, was sie ist.

Ich biete ein Rundumsorglospaket mit Fusionticket und Bassliner ab und bis Hamburg an.
Hinfahrt am Freitag um 8:45 ab ZOB
Rückfahrt am Montag um 15:30 zum ZOB
(je 31€/Fahrt => 62€)
Melde dich gerne, wenn du daran interessiert bist.
Auch wenn jemand anderes wohl das Ticket erhalten hat, wollte ich dir sagen, dass ich deine Einstellung sehr gut finde!
Finde es krass, wie viele Menschen sich das Ticket zusätzlich "erkaufen" wollen.
Antworten