Suche Bassliner Ticket oder Mitfahrgelegenheit Sonntag nach Darmstadt/Frankfurt

Antworten
luftschnappen

Suche Bassliner Ticket oder Mitfahrgelegenheit Sonntag nach Darmstadt/Frankfurt

Beitrag von luftschnappen »

Hey Fusies,

aktuell habe ich Basslinertickets für Mittwoch früh zur Fusion und Montag früh zurück nach Frankfurt.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich schon Sonntag die Möglichkeit habe wieder zurück nach Darmstadt (Frankfurt geht auch) zu kommen, muss Dienstag wieder arbeiten und das wird echt knackig wenn ich Montag Abend erst ankomme :?

Vllt hat jemand Lust Tickets zu tauschen oder noch ein Platz im Auto frei (Natürlich beteilige ich mich am Spritgeld und schmeiße gerne eine Runde Mittagsessen auf der Heimfahrt :P)

Lieben Dank <3
kristinar

Re: Suche Bassliner Ticket oder Mitfahrgelegenheit Sonntag nach Darmstadt/Frankfurt

Beitrag von kristinar »

Hey, ich könnte dir ein Bassliner-Ticket für Sonntagabend (21.15h) nach Frankfurt anbieten. Kann allerdings leider nicht mit dir tauschen, da ich nun doch nicht zur Fusion fahre. Falls es trotzdem in Frage kommt, meld dich gern :)
Piccolo_1986

Re: Suche Bassliner Ticket oder Mitfahrgelegenheit Sonntag nach Darmstadt/Frankfurt

Beitrag von Piccolo_1986 »

Hi kristinar,

wir haben noch einen Platz (zwei genaugenommen, im VW Bus - 2 mädels, 5 Jungs) für Sonntag zurück.
Kannst du aus der bösen blauen Zone fahren? Kann natürlich abgewechselt werden.
MfG
Antworten