Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Letztes Jahr hab ich gesehen, dass es an der Oase vor den Duschen ein paar Steckdosen gab für Föhn, Glätteisen etc. Weiß zufällig jemand, ob das nur für Crew/Supporter ist, oder ob jeder diese einfach nutzen kann?
Und sonst sind wir am überlegen keinen Campingkocher mitzunehmen, da wir ihn eh nur für heißes Wasser bräuchten. Gibt es da vielleicht auch irgendwas in der Oase, wo man heißes Wasser für einen Tee bekommen könnte? Irgendein Kaffeestand oder so?
Oase Strom & Heißes Wasser
-
Re: Oase Strom & Heißes Wasser
Gibt in der Oase aufjedenfall einen Spot wo man sein Smartphone laden kann, da kann man dann theoretisch auch seinen Föhn einstecken
Die Steckdosen bei den Duschen kannst du einfach benutzen, sofern kein extra Schild o.ä. davor steht, ansonsten einfach fragen. Heißes Wasser könntest du 10 Meter neben den Duschen bekommen, bei den netten Kaffee und Nudeln kochenden Menschen. Oder halt nen Tee ohne Teebeutel bestellen 
Meines Wissens darf man die Steckdosen einfach so nutzen, eine Freundin hat dort letztes Jahr ihren Laptop geladen und gearbeitet (next Level haha). Und es gibt dort auf jeden Fall einen Frühstücks-/Kaffeestand.
Ansonsten vielleicht einfach mit nem good old Wasserkessel und nem kleinen Campingkocher kochen? Geht ja super fix und ihr seid 100% flexibel.
Ansonsten vielleicht einfach mit nem good old Wasserkessel und nem kleinen Campingkocher kochen? Geht ja super fix und ihr seid 100% flexibel.
-
Perfekt, danke euch für die Tipps!!:)