Noch eine Karte zu vergeben
-
Noch eine Karte zu vergeben
Hey ich bin leider wegen er Erkältung nicht in der lage mit zu feiern.
Ich würde gerne meine karte weitergeben, würde persönlich mit zum einlass kommen und ticket übertragen.
Ich fahr sowieso da vorbei.
Es geht am Donnerstag um 13uhr via skoda am u-frankfurter tor los.
Bei interesse schreibt mir einfach ne mail,
Leo-pape@web.de
ist schon weg
Ich würde gerne meine karte weitergeben, würde persönlich mit zum einlass kommen und ticket übertragen.
Leo-pape@web.de
ist schon weg
Zuletzt geändert von dinggensda am Mi 26. Jun 2013, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Noch eine Karte zu vergeben
Eine Weitergabe der Karte mit Vollmacht und Ausweiskopie ist NICHT möglich und wird am Einlass nicht akzeptiert!
http://www.fusion-festival.de/de/2013/tickets/
http://www.fusion-festival.de/de/2013/tickets/
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Ich glaub darum geht's bei last minute Chancen gar nicht mehr. Es ist ja allgemein bekannt, wie das dieses Jahr abläuft, aber gerechterweise muss man den verträumten oder kurzentschlossenen Fusionisten wenigstens die Option billigen, auf ihr eigenes Risiko mit einer fremden Karte los zu düsen. Im Zweifel waren die 80 Euro für die Katz, aber vielleicht tut es hinterher mehr weh, es nichtmal versucht zu haben und sich wochenlang anhören zu müssen wie fett es wieder war. Soll ja angeblich auch schon mal geklappt haben 

-
Man ganz ehrlich wer wird sich denn da bitte aufregen wenn man persönlich als Karteninhaber auftaucht und das Ticket überträgt, würde das als ziemlich assozial bertachten besonders weil ich mir denke wenn ich schon nicht fahren kann dann kann doch wenigstens jemand anderes den Spaß haben und ich bin nicht völlig gearsch m it Krank und Ticketpreis umsonst bezahlt....
-
Tja, ich muß zugeben, so könnte die Übertragung noch am ehesten funzen.
Allerdings weiß die Crew dann auch nicht, wieviele Kröten (evtl) unter der Hand den Besitzer wechseln.
Und das möchten sie ja gerne unterbinden.
Allerdings weiß die Crew dann auch nicht, wieviele Kröten (evtl) unter der Hand den Besitzer wechseln.
Und das möchten sie ja gerne unterbinden.
Zuletzt geändert von funkyheadache am Mi 26. Jun 2013, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ok da hast du recht aber eigentlich geht es ja darum um den generellen Schwarzhandel zu unterbinden und in diesem Fall ist wohl Geldmache eher ausgeschlossen, da n bisschen umständlich... und den ganzen Aufwand wegen einer Karte zu betreiben eher unwahrscheinlich bei gewinnorientierten Menschen...
-
Auch wieder wahr...meinen Segen hast du!
Gute Besserung!

Gute Besserung!
-
Juhu
,,
und danke

und danke
-
Also laut ersten Berichten von der Front geht es an den Ticketschaltern recht entspannt zu. Ich glaub den Leuten ist schon bewusst, dass sie nen guten Job damit gemacht haben, den Schwarzhandel zu unterbinden und dafür zu sorgen, dass nicht tausend Zaunkletterer kommen. Wie gesagt, mit gültigem Ticket + etwas Risikobewusstsein sind die Chancen nicht ganz schlecht reinzukommen. Ich glaub du musst nicht krank zur Fusion fahren um dien Ticket zu übertragen!dinggensda hat geschrieben:Hey ich bin leider wegen er Erkältung nicht in der lage mit zu feiern.
Leo-pape@web.de
ist schon weg