Habe über die Ticketbörse noch mein Ticket bekommen.
Bassliner Tickets hab ich auch.
Kann sich mal jemand mit mir mitfreuen bitte
Ich freu mich auf euch alle
See you
Es ist einfach so toll, dass es bei euch geklappt hat.Such3nd3r hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 14:05 Ich Teil auch gern die Freude
Haben ebenfalls als eine Gruppe von 6 Personen kein Glück in der Auslosung gehabt, aber 5 Tickets jetzt über einen Zeitraum von 2 Monaten über das Forum bekommen und ich hab meins noch über die Börsenlotterie erhalten. Mega glücklich und dankbar dafür.
Und an alle die noch kein Ticket haben, aber unbedingt hin wollen: Gebt die Hoffnung nicht auf, je näher das Festival desto höher die Chance auf ein Ticket über das Forum
An alle die leider dieses Jahr nicht teilnehmen können: Tut mir echt leid, wir feiern für euch mit und sehen uns hoffentlich nächstes Jahr.
An alle Suchenden noch viel Erfolg.
see u @ the dancefloors
Bestimm! Ich drück dir ganz fest die Daumen.Shuki hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 14:09Es ist einfach so toll, dass es bei euch geklappt hat.Such3nd3r hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 14:05 Ich Teil auch gern die Freude
Haben ebenfalls als eine Gruppe von 6 Personen kein Glück in der Auslosung gehabt, aber 5 Tickets jetzt über einen Zeitraum von 2 Monaten über das Forum bekommen und ich hab meins noch über die Börsenlotterie erhalten. Mega glücklich und dankbar dafür.
Und an alle die noch kein Ticket haben, aber unbedingt hin wollen: Gebt die Hoffnung nicht auf, je näher das Festival desto höher die Chance auf ein Ticket über das Forum
An alle die leider dieses Jahr nicht teilnehmen können: Tut mir echt leid, wir feiern für euch mit und sehen uns hoffentlich nächstes Jahr.
see u @ the dancefloors
Ich hoffe bei mir Bad auch. Ich suche nämlich seit einem Monat und habe immer noch kein Ticket bekommen!
Such3nd3r hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 14:20Bestimm! Ich drück dir ganz fest die Daumen.Shuki hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 14:09Es ist einfach so toll, dass es bei euch geklappt hat.Such3nd3r hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 14:05 Ich Teil auch gern die Freude
see u @ the dancefloors
Ich hoffe bei mir Bad auch. Ich suche nämlich seit einem Monat und habe immer noch kein Ticket bekommen!
Aber erfahrungsgemäß klappts bei den meisten.
Vorallem kurz vor Beginn, wenn einige leider wegen Krankheit oder anderen Sachen die spontan dazwischen gekommen sind nicht teilnehmen können.
Viel Glück dir![]()