Suche Clean Driver, Biete MFG nach Köln oder alles was so halbwegs auf dem Weg liegt

Antworten
lexidobbyflausch

Suche Clean Driver, Biete MFG nach Köln oder alles was so halbwegs auf dem Weg liegt

Beitrag von lexidobbyflausch »

Abfahrt ist flexibel am Montag oder Dienstag, ein Bus mit viel Platz für Gepäck, geht nur um die ersten 100km, ich werde auch fahrtüchtig sein für den Rest, Sprit geht auf mich, ich würde auch Umwege fahren

Freu mich auf die Fahrt :))
Elebra

Re: Suche Clean Driver, Biete MFG nach Köln oder alles was so halbwegs auf dem Weg liegt

Beitrag von Elebra »

Heyhey, ich hab hier nen Eintrag gemacht, dass ich n Fusion-Ticket suche und 'clean driver' im Gegenzug anbiete (und ich komme auch aus Köln!). Falls du also zufällig irgendwen kennst, der/die n Ticket loswerden will (und ich es bekommen könnte), dann könnte ich dein Clean-Driver sein :) ...gerne auch mehr als 100km (die Kontrollen sind manchmal noch weiter raus :? )
Elebra

Re: Suche Clean Driver, Biete MFG nach Köln oder alles was so halbwegs auf dem Weg liegt

Beitrag von Elebra »

(ich müsste allerdings Montag zurück, da ich Di. wieder arbeiten muss)
lexidobbyflausch

Beitrag von lexidobbyflausch »

Hi, grad erst gesehen! Ich höre mich mal um ob ich ein Ticket für dich finde, kann mir vorstellen dass es klappt :)
Antworten