Biete Festival Ticket im Tausch gegen Basslinertickets für Sonntag ab und nach Berlin

Antworten
timmy100

Biete Festival Ticket im Tausch gegen Basslinertickets für Sonntag ab und nach Berlin

Beitrag von timmy100 »

Hallo,
ich kann leider nicht zum gesamten Festival fahren.
Möchte daher mein Ticket ageben und ein Sonntagsticket nehmen.

Allerdings gibt es aktuell keine passenden Bassliner Tickets ab Berlin.

Ich suche daher Bassliner Tickets:
- 1-2 Tickets Sonntag morgens ab Berlin, Uhrzeit relativ flexibel
- 1-2 Tickets Sonntag abends zurück nach Berlin, ab 21 Uhr

Im Tausch biete ich mein Festival Ticket an mit monetärem Ausgleich der Kaufpreise.
Hätte auch noch Bassliner Tickets für die Hinfahrt Donnerstagvormittag und Rückfahrt Sonntagnachmittag, falls Interesse besteht.

Wenn Ihr was passendes habt, meldet euch gerne per PN.

Gruß
Webghost

Re: Biete Festival Ticket im Tausch gegen Basslinertickets für Sonntag ab und nach Berlin

Beitrag von Webghost »

Hey, schade das du nicht zur gesamten Fusion kannst.
Leider habe ich keine Bassliner Tickets, aber wenn du das Ticket auch so abgeben würdest, nehm ich es gerne direkt =)
Du würdest mich zum glücklichsten Mann auf der Welt machen, da ich mit meiner Freundin dann zusammen auf die Fusion könnte und ihr das Festival endlich zeigen kann. <3

Code: E9NWD
frttnbd

Re: Biete Festival Ticket im Tausch gegen Basslinertickets für Sonntag ab und nach Berlin

Beitrag von frttnbd »

Ich hätte ein Bassliner Ticket für Sonntag.
Welche Uhrzeit denn?
Eventuell werden noch welche freigeschalten?

Hätte aber interesse an dem FusionTicket.

KLDUV
Liebe grüße.
YiannisV

Beitrag von YiannisV »

Hi, I have 2 bassliner tickets availaible for Sunday to Dusseldorf at 11:15, in case they would be useful to you
I would like one of the tickets to join my crew. I am the only one missing a ticket. My code is 9ZVVZ

Thank you!
timmy100

Beitrag von timmy100 »

Hallo,
das Thema ist noch aktuell.
Ich benötige vor allem 2 bassliner Tickets für Sonntagabend ab 21 Uhr.

Meldet euch bitte nur wenn ihr was passendes übrig habt.
Haydnj94

Beitrag von Haydnj94 »

Guten Morgen,

Aufgrund von Zugbehinderungen während der Veranstaltung bietet Bassliner ab dem 19. täglich deutlich mehr Tickets von und nach Berlin an (weitere Informationen finden Sie auf der Website). Ich denke, Sie haben Glück 🥰.

Wenn Sie diese Informationen hilfreich fanden, nehme ich gerne Ihr Festivalticket entgegen 🫶🏻 [7HYLN]

Viele Grüße
Antworten