Ticketverkauf

Ballerina

Ticketverkauf

Beitrag von Ballerina »

Ich kann dieses Jahr leider nicht zur Fusion und würde gerne mein Ticket verkaufen. Da ich das noch nie gemacht habe bin ich mir nicht ganz sicher wie das funktioniert. Ihr gebt mir einen Code und den gebe ich dann bei der Ticketbörse ein und das Umschreiben und die Bezahlung an mich übernimmt der Veranstalter?
franko_

Re: Ticketverkauf

Beitrag von franko_ »

Habe dir eine PN geschrieben :)
Muc_Ma

Beitrag von Muc_Ma »

Hi du,

wir würden das Ticket super gern nehmen.

Der Code ist KADQM, den gibt man in der Ticketbörse für die direkte Übertragung an :)
Miroorca_97

Beitrag von Miroorca_97 »

Wäre dir super Dankbar für dein Ticket: DDGTG verarbeitungsgebühren werden natürlich übernommen
Zachery

Beitrag von Zachery »

Hi, würde gerne dein Ticket nehmen!

Code: ASQWZ
janabkr

Beitrag von janabkr »

Hey, ich würde super gerne ein Ticket nehmen. Mein Code lautet: SWHDR
LG Jana ❤️
wethlz

Beitrag von wethlz »

Ballerina hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 15:09 Ich kann dieses Jahr leider nicht zur Fusion und würde gerne mein Ticket verkaufen. Da ich das noch nie gemacht habe bin ich mir nicht ganz sicher wie das funktioniert. Ihr gebt mir einen Code und den gebe ich dann bei der Ticketbörse ein und das Umschreiben und die Bezahlung an mich übernimmt der Veranstalter?
Hey ✨
Genau so wie du beschrieben hast!
ich suche schon seit langer Zeit ein Fusion Ticket. Ich bin Krankenschwester, arbeite 40 Stunden die Woche im Krankenhaus und habe mir extra für den Zeitraum Urlaub genommen. Wir haben schon alles vorbereitet, es fehlt wirklich nur noch das Ticket.

Vielleicht habe ich ja diesmal Glück. Hier sind meine Codes:

BCUAX & GK3MK

Ich würde dir natürlich alle Gebühren per PayPal oder Überweisung erstatten, damit du nichts selbst zahlen musst.

Danke dir jetzt schon von Herzen fürs Lesen und deine Zeit.
Hab einen ganz schönen Tag und tschüss 💐

Sophie
wethlz

Beitrag von wethlz »

Ballerina hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 15:09 Ich kann dieses Jahr leider nicht zur Fusion und würde gerne mein Ticket verkaufen. Da ich das noch nie gemacht habe bin ich mir nicht ganz sicher wie das funktioniert. Ihr gebt mir einen Code und den gebe ich dann bei der Ticketbörse ein und das Umschreiben und die Bezahlung an mich übernimmt der Veranstalter?
Wir können gerne bei WhatsApp schreiben wenn du magst und ich erkläre dir wie das funktioniert <3

Lg Sophie
Bacho

Beitrag von Bacho »

Hey würde das Ticket super gern nehmen übernehme alle Kisten.
Code: GYGKU
Brutzli3000

Beitrag von Brutzli3000 »

Heyho,

Gerne kann ichs dir erklären.
Schreib mir kurz über Whatsapp das ist am einfachsten...
017666339953.
Das Ticket nehme ich super gerne :)

LG Basti
Antworten