Ich hoffe, es gibt nicht schon einen Thread zu genau diesem Thema – falls doch, habe ich ihn leider nicht gefunden. Trotzdem wollte ich meine Gedanken gern hier teilen…
Ich freu mich riesig auf die Fusion – es wird meine erste – und ich mach mir gerade ein paar (viele) Gedanken zu meinen Outfits.
Ich plane verschiedene – z. B. ein schwarzes Cut-Out-Ding mit Boots (eher edgy), ein Fairycore-Look mit Erdtönen (Elfen-Vibe), und ein eher knalliges, farbiges Rave-Outfit, vielleicht mit Netz etc. Ich will dabei nicht Aufmerksamkeit suchen – eher einfach mit meinem Freund tanzen, mich wohlfühlen, frei sein, aber für ihn (und mich) dabei auch sexy aussehen.
Trotzdem frag ich mich: Wirkt das schnell zu sehr wie „ausm Netz bestellt“? Oder zu viel? Ich möchte auf keinen Fall den Eindruck erwecken, dass ich etwas Kommerzielles oder kapitalistisch Aufgeladenes mitbringe – mir ist total wichtig, den Geist der Fusion zu respektieren.
Für meinen Freund gilt die Frage übrigens auch: Wir überlegen, ob ein schwarzes, aber lockeres Netzoberteil für Männer okay ist oder ob das schon zu sehr nach „auf Show“ aussieht. Vielleicht mit einem schwarzen Kilt oder so.
Mir geht’s auf keinen Fall um Style over Spirit – ich will einfach tanzen, Spaß haben, frei sein und niemandem auf die Füße treten (auch stilistisch nicht). Aber ich würde mich eben auch gerne in den Outfits "ausleben" und mich wohlfühlen!
Was meint ihr – ist das okay so oder wirkt’s schnell fehl am Platz?
Habt ihr vielleicht Tipps, wie man solche Outfits fusioniger kombiniert oder erdet?
Oder soll ich’s einfach fühlen und machen?
Freu mich über Gedanken und Tipps von euch
Lena