herzallerliebster, blau-weißer mantel, BITTE helft :(

Archiv
Gesperrt
schopfie

herzallerliebster, blau-weißer mantel, BITTE helft :(

Beitrag von schopfie »

hej ihr lieben,

ich weiß, es gibt mittlerweile einen lost&found thread. ich hab aber etwas verloren, was mir wirklich ganz furchtbar doll am herzen liegt. ich wäre also überglücklich und für ewig dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

am freitagmorgen (um 5, 6?) bin ich über den campingplatz gestreift und hab mein lager gesucht, aber es irgendwie nicht gefunden. dann hab ich michael, maurice, max (?) getroffen. auf jeden fall ein mann mit "m" und "a" im namen, denke ich. du hattest längere blonde haare und bist mit deiner wasserflasche zu deinem zelt gegangen. du hast auf A7 ziemlich dicht am rand, also am weg, gecampt. danke übrigens für die gastfreundschaft.
am nächsten morgen haben sich ein freund und eine freundin von dir darüber unterhalten, dass sie noch nicht geschlafen haben (ok, das ist kein besonderes merkmal). du wolltest du auf die toilette und ich in mein lager. dabei hab ich leider meinen blauen mantel mit weißen streifen am saum und kragen vergessen. so ein bisschen im marine-style.

ich hoffe ihr könnt mir helfen! an dem mantel liegt mir so unglaublich viel. herzallerliebst,
sophie
Gesperrt