Drogenkonsum nur am Freitag und zurück fahren
-
Drogenkonsum nur am Freitag und zurück fahren
Ich habe geplant am Freitag MDMA und/oder Koka zu konsumieren, die restlichen Tage dann aber nichts. Ich wollte dann am Sonntag Abend oder Montag mit dem Auto zurück fahren. Was ist eure Einschätzung, denkt ihr das geht klar wenn man in eine Kontrolle kommt? Hat da jemand vielleicht Erfahrungen damit? Ich konsumiere nur noch sehr selten, vielleicht ein-zweimal im Jahr…
-
Re: Drogenkonsum nur am Freitag und zurück fahren
Sollte klar gehen.
Weißt aber, dass das halt alles etwas Kaffeesatzleserei ist.
Du kannst dir online Pisstests bestellen wenn du Klarheit willst.
Weißt aber, dass das halt alles etwas Kaffeesatzleserei ist.
Du kannst dir online Pisstests bestellen wenn du Klarheit willst.
-
Bei dem Eclipse kannst du auch kurz vor Ende, genau die selben Tests kaufen, die die Polizei auch verwenden. Also kannst du dich selber vorher testen 

-
Nein, auf keinen Fall feinen Schnee. Das Abbauprodukt ist bis zu 4 Tage im Blut nachweisbar. Emma und Schnelles in der Regel nur max. 24-36h im Blut nachweisbar.
Va. niemals pinkeln und alle Tests vorm Blut verweigern. Nie irgendwas zugeben in und immer freundlich sein.
Floors und ihre Musikrichtungen/Crews:
viewtopic.php?t=55368&sid=1cb1b25c87b6e ... bea4d10858
viewtopic.php?t=55368&sid=1cb1b25c87b6e ... bea4d10858
Bei Koka kann das Abbauprodukt bisschen problematisch sein, vorallem wenn du Alkohol dazu konsumierst, kann sich der Abbau verzögern. Würde sicherheitshalber nur Emma nehmen oder als Alternative speed
Bei Cola kommt es auf die Menge an. Die Tage danach viel Wasser, viel Saft (cranberry) und wenig bis keinen alk. Gurkenwasser und Wasser mit einem Schuss Essig helfen ebenso gegen die amphe (mdma). Allerdings nicht in Massen trinken
vit c und ko sind auch n helferlein