Ticket per Direct Code würde nicht gekauft - Scam?

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
EddieEddie

Ticket per Direct Code würde nicht gekauft - Scam?

Beitrag von EddieEddie »

Ich habe hier ein Ticket angeboten, und ein Nutzer hat mir daraufhin seinen directcode geschickt. Dann sagt er, ich müsse zurückziehen, das geht ja nicht mehr. In den FAQs steht, dass die Person zwei Tage Zeit hat, zu zahlen. Kann ich es danach wieder verkaufen? War es ein scam?
DukeD

Re: Ticket per Direct Code würde nicht gekauft - Scam?

Beitrag von DukeD »

Was soll der Scam sein?
MarkGraf107

Beitrag von MarkGraf107 »

Du kannst den Vorgang des Weitergebens abbrechen und einen anderen Code eingeben.
EddieEddie

Beitrag von EddieEddie »

MarkGraf107 hat geschrieben: Di 24. Jun 2025, 11:38 Du kannst den Vorgang des Weitergebens abbrechen und einen anderen Code eingeben.
Nein, die Optionen sind bei der Bestellübersicht ausgegraut - wundert mich auch!
FrippeL

Beitrag von FrippeL »

Geht nicht sobal du den Code eingegeben hast. Ich hatte dieselbe Frage und die Antwort bekommen als Käufer hat man zwei Tage Zeit zum bezahlen, danach wird das Ticket vermutlich(!) wieder freigegeben.
EddieEddie

Beitrag von EddieEddie »

Genau, das habe ich auch gelesen. Aber warum vermutlich, hast du die Info von einem aus dem Fusion Team?
EddieEddie

Beitrag von EddieEddie »

FrippeL hat geschrieben: Di 24. Jun 2025, 12:38 Geht nicht sobal du den Code eingegeben hast. Ich hatte dieselbe Frage und die Antwort bekommen als Käufer hat man zwei Tage Zeit zum bezahlen, danach wird das Ticket vermutlich(!) wieder freigegeben.
Genau, das habe ich auch gelesen. Aber warum vermutlich, hast du die Info von einem aus dem Fusion Team?
FrippeL

Beitrag von FrippeL »

Ne, hier aus dem Forum. Meins ist dann auch noch bezahlt worden, daher habe ich keine Erfahrung was tatsächlich passiert. Daher: vermutlich.
Antworten