Ticket per Direct Code würde nicht gekauft - Scam?
-
Ticket per Direct Code würde nicht gekauft - Scam?
Ich habe hier ein Ticket angeboten, und ein Nutzer hat mir daraufhin seinen directcode geschickt. Dann sagt er, ich müsse zurückziehen, das geht ja nicht mehr. In den FAQs steht, dass die Person zwei Tage Zeit hat, zu zahlen. Kann ich es danach wieder verkaufen? War es ein scam?
Re: Ticket per Direct Code würde nicht gekauft - Scam?
Was soll der Scam sein?
-
Du kannst den Vorgang des Weitergebens abbrechen und einen anderen Code eingeben.
-
Nein, die Optionen sind bei der Bestellübersicht ausgegraut - wundert mich auch!MarkGraf107 hat geschrieben: ↑Di 24. Jun 2025, 11:38 Du kannst den Vorgang des Weitergebens abbrechen und einen anderen Code eingeben.
Geht nicht sobal du den Code eingegeben hast. Ich hatte dieselbe Frage und die Antwort bekommen als Käufer hat man zwei Tage Zeit zum bezahlen, danach wird das Ticket vermutlich(!) wieder freigegeben.
-
Genau, das habe ich auch gelesen. Aber warum vermutlich, hast du die Info von einem aus dem Fusion Team?
-
Genau, das habe ich auch gelesen. Aber warum vermutlich, hast du die Info von einem aus dem Fusion Team?
Ne, hier aus dem Forum. Meins ist dann auch noch bezahlt worden, daher habe ich keine Erfahrung was tatsächlich passiert. Daher: vermutlich.