Geldbeutel weg mit allem drin.
-
Geldbeutel weg mit allem drin.
Leute ich hab meinen Geldbeutel verloren und bin alleine da.
Kann mir jemand eventuell gegen Paypal Überweisung was geben?
Bin alleine hier und hab jetzt echt ein massives Problem..
Campe direkt neben dem Konsum.:. Wäre echt super lieb weiß grad nicht was ich machen soll..
Kann mir jemand eventuell gegen Paypal Überweisung was geben?
Bin alleine hier und hab jetzt echt ein massives Problem..
Campe direkt neben dem Konsum.:. Wäre echt super lieb weiß grad nicht was ich machen soll..
Re: Geldbeutel weg mit allem drin.
Geh mal zur safe area, da wird hier gern etwas abgegeben falls du ihn hie aufm Gelände verloren hat hast
-
Da war ich schon! Aber vielen Dank..
-
Frag auch mal bei den Infopoints
Und geh vor allem alle paar Std vorbei. Bin leider selber bis Montag blank, bis auf was ich einstecken hab
-
Danke euch! Falls das doch noch jemand liest der mir was leihen könnte würde mir sehr helfen.
Geht nicht um große Beträge, könnte auch noch tauschen anbieten. Damit heute noch ne Mahlzeit in den Magen kommt
Geht nicht um große Beträge, könnte auch noch tauschen anbieten. Damit heute noch ne Mahlzeit in den Magen kommt
-
Macht auch Sinn Leute vor Ort anzusprechen. (Fast) alle lieb
-
Hey, das tut mir sehr leid, dass die Fusion für dich mit so einem negativen Erlebnis beginnt. Hast du mittlerweile jemanden gefunden, der dir etwas leiht bzw. über Paypal "tauscht"? Ich bin erst heute Abend (ca. 21 Uhr) da, aber falls du bis dahin noch nichts haben solltest, könnten wir uns irgendwo treffen und ich helfe dir mit ein bisschen Bargeld zum Überbrücken!
-
Furchtbar, das ist wirklich hart.
Ich kann dir was leihen, gerne über Paypal. Am Freitag komme ich an und dann können wir uns treffen. Bitte schreibe mir eine pn für alles weitere.
Ich kann dir was leihen, gerne über Paypal. Am Freitag komme ich an und dann können wir uns treffen. Bitte schreibe mir eine pn für alles weitere.
-
Hab dir ne PN mit meiner Nummer geschrieben, bin schon aufm Platz