SBahn Ausfall Berlin
SBahn Ausfall Berlin
Laut der DB ist der gesamte S-Bahn Verkehr in Berlin wegen unwetter eingestellt. Hat noch jemand Probleme, von Berlin (Gesundbrunnen) nach Oranienburg zu kommen? Kann jemand berichten, ob die S-Bahnen fahren?
Ich komme in etwas mehr als einer Stunde in Berlin an.
Ich komme in etwas mehr als einer Stunde in Berlin an.
-
Re: SBahn Ausfall Berlin
Ja, seit ca. 2 Stunden steht alles still, tut mir leid.
Es gibt wohl noch keine Prognose wann es weiter geht
If u need help, meld dich gerne
Es gibt wohl noch keine Prognose wann es weiter geht

If u need help, meld dich gerne

Puh, naja, vielleicht finden sich Leute, die in Gesundbrunnen ein Taxi teilen wollen nach Oranienburg. Würde sehr gerne heute noch ankommen
inwiefern kannst du Hilfe anbieten?
Fährt nicht auch ein ganz normaler SEV mit Bussen durch die Bahn für den RE der ja eben erst ab Oranienburg fährt? Die S1 ist ja nur eine Alternative zum SEV hätte ich gedacht. Viel Erfolg!
Nein, es fährt laut DB und Fusion kein sev mit Bussen. Man müsste dann erst nach Berlin Spandau und Hennigsdorf und dann den Bus bekommen
Falls wer aus Berlin heute nach 22 Uhr noch irgendwie versucht zur Fusion zu kommen:
Schreib mir bitte.
Mein Zug hat mega Verspätung, den letzten Bassliner erwische ich nicht und selbst den letzten Zug nach neustrelitz nicht...
Schreib mir bitte.
Mein Zug hat mega Verspätung, den letzten Bassliner erwische ich nicht und selbst den letzten Zug nach neustrelitz nicht...
Wann sollst du denn in Berlin sein?
Wenn das noch mehr Leute betrifft, meldet euch!
Ich komme jetzt am hbf an. Hat jemand Interesse sich ein Uber nach Oranienburg zu teilen?