Leere und Einsamkeit

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Lulalaa

Leere und Einsamkeit

Beitrag von Lulalaa »

Fühlt ihr euch teilweise auch so einsam und leer nach dem festival? Ich wohne alleine und irgendwie ist der Szenenwechsel echt richtig übel gerade..die Fusion war wunderschön,aber irgendwie ist das zurück kommen echt nicht ohne..:(
Eva_XX

Re: Leere und Einsamkeit

Beitrag von Eva_XX »

Ich fühle mit dir, mir geht’s genauso. :-(
querfelder

Beitrag von querfelder »

Schreibt doch mal wo ihr herkommt, vielleicht findet ihr ja Gleichgesinnte in eurer Nähe um noch ein bisschen über die schöne Zeit zu schwärmen.
deges

Beitrag von deges »

querfelder hat geschrieben: Mo 30. Jun 2025, 19:47 Schreibt doch mal wo ihr herkommt, vielleicht findet ihr ja Gleichgesinnte in eurer Nähe um noch ein bisschen über die schöne Zeit zu schwärmen.
Was für ne tolle Idee. Allgemein, würde ich empfehlen das erlebte zu verarbeiten. Sich nochmals den Timetable anschauen und sich die Highlights rauszustreichen, dabei die klitzekleinen Momente und Begegnungen dazwischen nicht vergessen. Dabei eines der Sets höheren das man erlebt oder eben gerade verpasst hat.
Hör dir Fusion Festival 2025 an, eine P ... 5agVvxHl1u
Lulalaa

Beitrag von Lulalaa »

Man hat sich so lange darauf gefreut und jetzt ist es vorbei..irgendwie macht mich das gerade total traurig..und ja,man hat tolle Dinge erlebt,aber irgendwie ist es dennoch hart in die Realität nach Berlin zurück zu kommen:(
querfelder

Beitrag von querfelder »

Ich kann dich gut verstehen, geht mir auch so. Ich versuche irgendwie was aus der Zeit rauszuziehen um den Vibe zu erhalten. Mir hilft da draußen sein, kreativ sein, Bewegung und Musik und vor allem alles bisschen lockerer anzugehen, zumindest wenns möglich ist...
Die Realität und die "normalen" Menschen sind erstmal wieder sehr gewöhnungsbedürftig. :roll:
And Re

Beitrag von And Re »

Lulalaa hat geschrieben: Mo 30. Jun 2025, 19:31 Fühlt ihr euch teilweise auch so einsam und leer nach dem festival? Ich wohne alleine und irgendwie ist der Szenenwechsel echt richtig übel gerade..die Fusion war wunderschön,aber irgendwie ist das zurück kommen echt nicht ohne..:(
Jetzt kommt er wieder, mein jährlicher Fusion-Blues.
Wahrscheinlich muss jeder seinen Weg finden das damit umzugehen.
Ich zum Beispiel fahre immer direkt vom Acker an die Ostsee und bin da mindestens eine Woche bei meinem Vater.

Damit hab ich das gröbste durchgestanden.

Meine erste war 2007 und ich war eigentlich iseitdem immer in Lärz, hatte also lange Zeit zum probieren.
Bei mir wurde der Blues übrigens mit den Jahren nicht weniger, ganz im Gegenteil.
Lulalaa

Beitrag von Lulalaa »

Geht mir ganz genauso..am Anfang war es noch gar kein Problem,aber mit den Jahren wird es immer gemeiner danach..richtig depressive Verstimmung..obwohl ich diesmal auch nicht übertrieben habe..aber vielleicht liegt's auch am Alter :shock: ..
Naja..ich hoffe in ner Woche sind wir alle wieder fresh ;) ..bis dahin Zähne zusammenbeißen :?
evamokka

Beitrag von evamokka »

Fühle mit euch ihr Lieben…mir hilft es mir in Erinnerung zu rufen dass mir die Erfahrung nicht verloren gehen wird, und ich auch im Alltag mir Gutes und Schönes tun kann (Musik, Bewegung, mit der Fusion Gruppe austauschen, schöne Düfte, ….) you got this <3
DocDoc

Beitrag von DocDoc »

Ich fühle mit euch... vielleicht hilft dieses Gedicht:

Allein bin ich. Wie leer mein Haus.
Wie traurig ist mein Herz.

Am Fenster steh ich regungslos
alleine mit dem Mond.

Es kommt heut nicht einmal ein Gast
und liest mir Verse vor

als Antwort auf die Strophen, die
ich ihm zuvor gesagt.