Heiraten auf der Fusion?!
Heiraten auf der Fusion?!
Ich habe aufgeschnappt, dass es die Möglichkeit gab, auf der Fusion zu heiraten. Wisst ihr mehr über dieses Angebot? Wo war es, wie lief es ab, haben es viele Leute in Anspruch genommen? Find ich ja fast schade, dass wir da nicht zufällig vorbeigestolpert sind 

Re: Heiraten auf der Fusion?!
Das Thema kommt auch zuverlässig jedes Jahr wieder.
Die letzten Jahre könnte man im Institut für Liebe "heiraten". Das war natürlich keine richtige Hochzeit, sondern eher ein Gag.
Das Institut für Liebe war immer auf dem Weg zwischen Querfeld und Seebühne rückseitig des Wäldchens. Dieses Jahr war da auch was mit einer Haltestelle davor. An der Wand stand, glaube ich, Hobbywerkstatt. Ob es das war weiß ich nicht
Die letzten Jahre könnte man im Institut für Liebe "heiraten". Das war natürlich keine richtige Hochzeit, sondern eher ein Gag.
Das Institut für Liebe war immer auf dem Weg zwischen Querfeld und Seebühne rückseitig des Wäldchens. Dieses Jahr war da auch was mit einer Haltestelle davor. An der Wand stand, glaube ich, Hobbywerkstatt. Ob es das war weiß ich nicht
Re: Heiraten auf der Fusion?!
2016 gab es glaube ich in der Nähe des Fire Space so einen Ami Aluminium Wohnwagen.
Dort habe ich „geheiratet“
Im Wagen hat Mensch 1 und Mensch 2 ein Kostüm bekommen. In unserem Fall war es ein Männer Sakko, sowie ein Frauen Kleid und in den Haaren so ein Zopfband mit Spitze.
Der „Priester“ hatte ein weißes Gewand mit einer lila Scherpe.
Ein paar verzaubernde lustige Worte. Ein Kaugummi mussten wir beide essen, um den Partner nicht mit Mundgeruch zu belästigen.
Aus dem Silbernen Kaugummi Papier mussten wir dann unsere Ehe Ringe basteln.
Ich fand es auf der Fusion ein sehr schönes Erlebnis, ob als Pärchen, aus Freundschaft oder was auch immer.
Dort habe ich „geheiratet“
Im Wagen hat Mensch 1 und Mensch 2 ein Kostüm bekommen. In unserem Fall war es ein Männer Sakko, sowie ein Frauen Kleid und in den Haaren so ein Zopfband mit Spitze.
Der „Priester“ hatte ein weißes Gewand mit einer lila Scherpe.
Ein paar verzaubernde lustige Worte. Ein Kaugummi mussten wir beide essen, um den Partner nicht mit Mundgeruch zu belästigen.
Aus dem Silbernen Kaugummi Papier mussten wir dann unsere Ehe Ringe basteln.
Ich fand es auf der Fusion ein sehr schönes Erlebnis, ob als Pärchen, aus Freundschaft oder was auch immer.