See/strandurlaub nach der fusion

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
JustDread

See/strandurlaub nach der fusion

Beitrag von JustDread »

Hallo ihr lieben,
um den direkten fall ins hamsterrad nach der fusion abzudämpfen überlegt meine gruppe nach der nächsten fusion noch ein paar tage in der region zu bleiben und sich einen bungalow oder ähnliches an einem der seen oder an der ostsee zu mieten, aber die auswahl ist ja rieeesig und ich weiß nicht ob sich der weg zur ostsee lohnt oder die seen auch schön sind. Hat da jemand erfahrungen oder empfehlungen die er mir teilen kann? Gerne auch unterkünfte per pn falls ihr irgendwas habt.
Danke schonmal für euren input :)
quchen

Re: See/strandurlaub nach der fusion

Beitrag von quchen »

Wir haben letztes Jahr vor der Attension noch ne Nacht in der Pampa verbracht, und ne Bootsfahrt zur Kranich-Beobachtung über die Müritz gebucht. Die Gegend ist echt sauschön. Wenig besiedelt, Vogelparadies, günstig. Eine Unterkunft kann ich nicht empfehlen, aber um den Müritzsee rum glaube ich wird niemand enttäuscht sein, noch ein paar Tage dort zu verbringen.
Not dancefloor ready? Eclipse is there for you. Our big tent is right behind Turmbühne, next to the medics, opposite of the Kino/cinema. No judging, everything’s free. Chai, sweets, safer use materials, calm atmosphere and caring human connection.
Antworten