Autoticket (E) für Versorgungsfahrzeug N9TA9

https://tickets.fusion-festival.de/faq/ ... eugtickets
Antworten
Sheetah
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Mai 2026, 10:53

Autoticket (E) für Versorgungsfahrzeug N9TA9

Beitrag von Sheetah »

Hallo Leute,
wir benötigen leider noch ein Autoticket für unseren kleinen Versorgungsvan für die Crew, damit wir Gepäck, Zelte, Pavillion, Verpflegung, Getränkekisten und Kühlung am Lager haben.
Bereich E wäre völlig ausreichend. Kann noch jemand eins abgeben?
Gekühlte Wunschbierkiste gibt es obendrauf freihaus in euer Camp.

Ticket: N9TA9
Zuletzt geändert von Sheetah am Mo 22. Jun 2026, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Sheetah
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Mai 2026, 10:53

Re: Autoticket (E) für Versorgungsfahrzeug

Beitrag von Sheetah »

:?:
Sheetah
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Mai 2026, 10:53

Re: Autoticket (E) für Versorgungsfahrzeug

Beitrag von Sheetah »

:?: :?:
Sheetah
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Mai 2026, 10:53

Re: Autoticket (E) für Versorgungsfahrzeug N9TA9

Beitrag von Sheetah »

:?: :?: :?:
Antworten