Autoticket (E) für Versorgungsfahrzeug N9TA9
Verfasst: Di 26. Mai 2026, 11:19
Hallo Leute,
wir benötigen leider noch ein Autoticket für unseren kleinen Versorgungsvan für die Crew, damit wir Gepäck, Zelte, Pavillion, Verpflegung, Getränkekisten und Kühlung am Lager haben.
Bereich E wäre völlig ausreichend. Kann noch jemand eins abgeben?
Gekühlte Wunschbierkiste gibt es obendrauf freihaus in euer Camp.
Ticket: N9TA9
wir benötigen leider noch ein Autoticket für unseren kleinen Versorgungsvan für die Crew, damit wir Gepäck, Zelte, Pavillion, Verpflegung, Getränkekisten und Kühlung am Lager haben.
Bereich E wäre völlig ausreichend. Kann noch jemand eins abgeben?
Gekühlte Wunschbierkiste gibt es obendrauf freihaus in euer Camp.
Ticket: N9TA9