manchmal reicht eine einzige Nachricht, um aus einer verpassten Fusion doch noch ein unvergessliches Erlebnis werden zu lassen.
Warum ausgerechnet ich? Ehrlich gesagt gibt es wahrscheinlich viele tolle Menschen hier, die genauso gern hin möchten. Trotzdem versuche ich mein Glück: Die Fusion bedeutet für mich ein paar Tage voller Musik, Kunst, Begegnungen und Freiheit – und ich würde mich riesig freuen, dieses Jahr dabei sein zu können.
Falls du ein Ticket abgeben möchtest und noch keine Person dafür hast, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und allen eine wunderbare Fusion!