Hallo liebe Menschens,
alles was noch fehlt zum Glück ist ein Autoticket. Wir freuen uns natürlich über alles, wünschen uns aber am liebsten eines für E oder F.
Vielleicht hat ja noch jemand eines über und mag es per direkt Code an -- FDMBJ -- schicken.
GaLiGrü und eine schöne Vorfreudephase!