Ich habe ein riesen Problem. Ich muss zur FUSION mit meiner Frau und wir haben keine Tickets. Wir hatten es damals schlicht weg verpeilt welche zu ordern. Und jetzt bereuen wir es sehr. Deshalb mach ich diesen Aufruf. Also BITTE wer noch 2 Karten über hat oder weiß wie ich an 2 Tickets ran komme, meldet euch !!
Ich würde gern morgen (Donnerstag) dorthin...Im schlimmsten Fall geht es auch ab Freitag...Also falls jemand am Eingang 2 Karten hat oder jemand ist krank geworden...MELDEN
Oh na das wäre ja perfekt gekommen jetzt...Aber Karlsruhe is ja mal garnicht auf dem Weg...FUCK...komme aus dem wunderschönen Brandenburg...ne Stunde von Berlin entfernt. Schade aber trotzdem tausend Dank...wär ich jetzt extrem reich, dann wäre ich mit dem Heli lang gekommen...Schade...
komm hin zur fusion, kriegst ein ticket von mir wir haben noch eins über kurzfristig, da jemand krank geworden ist....übergabe is dan am eingang....normaler preis und wir reisen heute nachmittag an!wie siehts aus?
Ich habe hier 2 Tickets. Ich bin leider verhindert und kann nicht hinfahren.
Wäre schade, wenn diese Tickets einfach verfallen würden.
Ich bin allerdings in Zürich in der Schweiz zuhause. Aber es würde sich sicher ein Weg finden lassen, diese Tickets per Eilkurier nach Deutschland hochzuschicken.
Preisvorstellung: 150 Euros für die beiden Tickets, 1/2 der Versandspesen auf deine/meine Kosten.
Interessiert?
Kontaktiere mich auf 0041 79 229 14 04
@night...hört sich gut an...wäre dann am Freitag da am Start. normaler Preis is auch cool. Das wäre dann das 2. Ticket. Ich melde mich später...Ich klär das eben nur kurz mit meiner Frau ab...