Aufgrund des chaotischen Autoticketverkaufs hat unsere Clique zwar 2 Ticket ergattern können aber leider in verschiedenen Sektoren. Deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn wir ein E Ticket gegen ein C Ticket eintauschen könnten.
mit antikapitalistischem Gruße