Tausche E möchte C
Verfasst: Mi 3. Jun 2026, 18:44
Aufgrund des chaotischen Autoticketverkaufs hat unsere Clique zwar 2 Ticket ergattern können aber leider in verschiedenen Sektoren. Deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn wir ein E Ticket gegen ein C Ticket eintauschen könnten.
mit antikapitalistischem Gruße
mit antikapitalistischem Gruße