mal ganz ehrlich: ich hab nichts Besonderes zu bieten. Keine tragische Geschichte, keine Hochzeit, kein Abschied, keine kranke Oma. Ich will einfach nur tanzen, Leute treffen und eine Woche lang das echte Leben pausieren.
Vielleicht ist das ja auch mal erfrischend.
Code: VHGUU
Gebühr zahle ich. Ehrlichkeit gibts gratis dazu.
Danke fürs Lesen und nicht-Augenrollen.