Biete volles Ticket, suche dafür ein Sonntagsticket

kat.woelke@gmail.com

Biete volles Ticket, suche dafür ein Sonntagsticket

Beitrag von kat.woelke@gmail.com »

Hey,
ich biete ein volles Fusion-Ticket im Tausch gegen ein Sonntagsticket + die Preisdifferenz.

LG,
Stina
nizghul

Beitrag von nizghul »

Hey, ich würde das Ticket sehr gerne übernehmen!
Mein Code: CQAW7
Habe dir auch eine PN geschickt :)
potatofromspace

Beitrag von potatofromspace »

Hi, ich hab leider kein Sonntagsticket zum tauschen. Falls du doch einfach verkaufen möchtest, meld dich gerne! Code wäre WWMUV 🙂
Zuletzt geändert von potatofromspace am Do 4. Jun 2026, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
earl_sinclair

Re: Biete volles Ticket, suche dafür ein Sonntagsticket

Beitrag von earl_sinclair »

kat.woelke@gmail.com hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 16:35 Hey,
ich biete ein volles Fusion-Ticket im Tausch gegen ein Sonntagsticket + die Preisdifferenz.

LG,
Stina
Hey du, ich hoffe du findest dein sonntagsticket. Falls du es auch so abgeben würdest, wäre ich ein glücklicher Abnehmer. Mein Code lautet 9SQT7 :)
Elrahad

Beitrag von Elrahad »

Hey Stina, ein Sonntagsticket hab ich leider nicht, würde mich aber unendlich über das volle Ticket freuen! JHQPD
Alex :)
Martynsky

Beitrag von Martynsky »

Hii ich würde mich wahnsinnig über ein Ticket freuen! Fusion wäre gerade ein sehr schöner Safe-Space für mich, habe in letzter Zeit viel durchgemacht. danke ❤️
ich habe leider kein Sonntagsticket hätte aber ein kleines Geschenk
Code: PR939
Leonferdinand

Beitrag von Leonferdinand »

LG,
Stina
Hey :)
ich versuche dieses Jahr ( in meinem ersten Jahr ) noch ein Ticket fürs Fusion Festival zu bekommen und dachte, ich probiere mein Glück einfach mal hier.
Für mich ist Fusion viel mehr als nur ein Festival — es ist dieser besondere Ort voller Freiheit, Kunst, Musik und respektvoller Menschen. Ich liebe genau diese Mischung aus kreativer Energie, langen Gesprächen bei Sonnenaufgang und gemeinsamem Abschalten vom Alltag.
Ich würde mich riesig freuen, Teil davon zu sein und die Atmosphäre mitzuerleben. Falls jemand ein Ticket abzugeben hat oder jemanden kennt, meldet euch gern bei mir.
Genauso würde ich meine Dankbarkeit, mit einem Gefallen euerer Wahl erweisen, weil es darum geht (sprich ein Sonntagsticket zu besorgen)😎
Danke & ganz viel Liebe!
Leon Ferdinand
Code WBB7H oder meldet euch bei mir unter 01605398741
Stonelady

Beitrag von Stonelady »

Hallöchen,

Mit Sonntagsticket kann ich leider nicht dienen, aber solltest du deins trotzdem loswerden wollen gib gerne Bescheid ☺️! Würde natürlich kosten und alles übernehmen.

Schreib mir gerne eine PN 🫶🏽

LG

Stonelady
Meine Herzensmenschen und ich sind noch auf der Suche nach bis zu 3 Tickets, falls jemand zufällig welche über hat würde ich mich total über eine PN freuen <3! Mein Code ist: AVXBM
freshdavid420

Beitrag von freshdavid420 »

Hallo :) ich würde das Ticket sehr gerne nehmen und übernehme alle anfallenden Gebühren.

Als Dankeschön möchte ich dir anbieten, dass mein bester Freund, mit dem ich gerne auf die Fusion möchte (der Gute hat bereits ein Ticket, ich jedoch nicht), und ich dir einen persönlichen Track aufnehmen :D wir bauen ihn nach deinen persönlichen Bedürfnissen und pressen ihn dir auf Platte.

Würde mich sehr freuen, mein Code ist: BUPBD

Liebe Grüße, Dave
🚀 Fusion Ticket gesucht 😊 Code: BUPBD
kat.woelke@gmail.com

Beitrag von kat.woelke@gmail.com »

Leonferdinand hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 16:37

LG,
Stina
Hey :)
ich versuche dieses Jahr ( in meinem ersten Jahr ) noch ein Ticket fürs Fusion Festival zu bekommen und dachte, ich probiere mein Glück einfach mal hier.
Für mich ist Fusion viel mehr als nur ein Festival — es ist dieser besondere Ort voller Freiheit, Kunst, Musik und respektvoller Menschen. Ich liebe genau diese Mischung aus kreativer Energie, langen Gesprächen bei Sonnenaufgang und gemeinsamem Abschalten vom Alltag.
Ich würde mich riesig freuen, Teil davon zu sein und die Atmosphäre mitzuerleben. Falls jemand ein Ticket abzugeben hat oder jemanden kennt, meldet euch gern bei mir.
Genauso würde ich meine Dankbarkeit, mit einem Gefallen euerer Wahl erweisen, weil es darum geht (sprich ein Sonntagsticket zu besorgen)😎
Danke & ganz viel Liebe!
Leon Ferdinand
Code WBB7H oder meldet euch bei mir unter 01605398741
Das Heißt, du hättest ein Sonntagsticket zum Tauschen?
Antworten