Ich habe kurzfristig ein Fusionticket ergattern können und suche noch dringend nach einem Basslinerticket von Berlin Ostbahnhof am Donnerstag (vormittags zwischen 09:00-12:30). Wenn jemand ein Ticket hat, ich würd mich doll freuen von Dir zu hören
Liebe Grüße
Ksanadou