hallo zusammen,
wir sind noch auf der suche nach einem sober driver zurück nach berlin am montag, den 29. uhrzeit wäre uns eig egal. handelt sich um einen kleinen van.
wir freuen uns über jede rückmeldung
gern hier als antwort oder per mail an monique.dressler@gmx.de
vielen dank schon mal!
lg monique
suche sober driver nach berlin am montag
-
monique_berlin
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi 10. Jun 2026, 09:42