Help! Mitfahrt Wien-Fusion am 21/22
-
oaschkrapferl
- Beiträge: 1
- Registriert: So 7. Jun 2026, 16:39
Help! Mitfahrt Wien-Fusion am 21/22
Fahrt jemand von Wien auf die Fusion? ich kann aber auch von Linz oder Salzburg dazusteigen! Ich bin Teil der cooking crew und muss spätestens am Montag abend ankommen. Ich bin Flinta, 25 und kann auch autofahren:)) Ganz liebe Grüße!