Ticket
-
Phenethylaminlover
Ticket
Ticket directkode
Re: Ticket
MYPTY inkl. Auto, AQLXZ nur Ticket
✮⋆ᵕ̈˙ Looking for 1 or 2 Fusion tickets + 1 car ticket ˙ᵕ̈⋆✮
(MYPTY incl. car, AQLXZ ticket only)
(MYPTY incl. car, AQLXZ ticket only)
-
freshdavid420
Hallo
ich würde das Ticket sehr gerne nehmen und übernehme alle anfallenden Gebühren. Bezahlen würde ich unkompliziert und sofort über die Ticket-Börse. Ich würde mich sehr freuen, mein Code ist: BUPBD
Hallöchen,
Ich hab irgendwie die Verlosung komplett verpeilt.... Alle Menschen mit denen ich fahren will sind tatsächlich gezogen worden und ich würde mich riesig freuen wenn ich mich diesen lieben Menschen anschließen könnte!
Meine Tanzlaune sehnt sich nach der Fusion!!
Ich würde mich rieeeeeesig freuen wenn du mir ermöglichen würdes dieses verlangen zu stillen und ich deine Fusion Karte bekomme.
Schreib mir gerne eine PN
GaLiGrü,
Jayjay.
PS: Die Bearbeitungsgebühren übernehme ich natürlich!!!

Code: V3G7U 

Ich hab irgendwie die Verlosung komplett verpeilt.... Alle Menschen mit denen ich fahren will sind tatsächlich gezogen worden und ich würde mich riesig freuen wenn ich mich diesen lieben Menschen anschließen könnte!
Meine Tanzlaune sehnt sich nach der Fusion!!
Ich würde mich rieeeeeesig freuen wenn du mir ermöglichen würdes dieses verlangen zu stillen und ich deine Fusion Karte bekomme.
Schreib mir gerne eine PN
GaLiGrü,
Jayjay.
PS: Die Bearbeitungsgebühren übernehme ich natürlich!!!
Falls es noch nicht weg ist, ich würde es unfassbar gerne nehmen. Ich habe die letzten Tage mehr Zeit im Fusion-Forum verbracht als auf meiner Arbeit. Ich würde mich ehrlich riesig freuen, wenn es klappt!!!
Hi!
Ich hatte bei der Verlosung leider auch Pech, würde aber vor dem 2. Kind gerne mal auf die Fusion (weil ich da noch nie war, aber es toll sein soll
), nach der Geburt wird es dann wohl erst mal nix mehr…
RS9UM Ist der Code- ich übernähme natürlich die Gebühren!
Lg
Ich hatte bei der Verlosung leider auch Pech, würde aber vor dem 2. Kind gerne mal auf die Fusion (weil ich da noch nie war, aber es toll sein soll
RS9UM Ist der Code- ich übernähme natürlich die Gebühren!
Lg