Seite 1 von 1
Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben
Verfasst: Fr 12. Jun 2026, 08:02
von Katharina212
Hey
Ich würde gerne mein Basslinerticket an jemand anderes abgeben. Melde dich, falls du noch eins brauchst.
Liebe Grüße
Katha
Re: Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben
Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 11:25
von Prince_Pop
Hello, ist das Ticket noch da? Wenn ja, um wie viel Uhr geht denn der Bus?
Schöne Grüße
Andreas
Re: Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben
Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 11:38
von Katharina212
Hey ja das Ticket ist noch da. Er fährt um 20 Uhr und kommt dann in der Früh am 26. an.
Liebe Grüße
Katha
Re: Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben
Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 12:00
von Prince_Pop
Ah ok, vielen Dank. Das ist mir leider ein bisschen zu spät.
Viel Erfolg!