Seite 1 von 1

Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben

Verfasst: Fr 12. Jun 2026, 08:02
von Katharina212
Hey
Ich würde gerne mein Basslinerticket an jemand anderes abgeben. Melde dich, falls du noch eins brauchst.

Liebe Grüße
Katha

Re: Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben

Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 11:25
von Prince_Pop
Hello, ist das Ticket noch da? Wenn ja, um wie viel Uhr geht denn der Bus?

Schöne Grüße

Andreas

Re: Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben

Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 11:38
von Katharina212
Hey ja das Ticket ist noch da. Er fährt um 20 Uhr und kommt dann in der Früh am 26. an.

Liebe Grüße
Katha

Re: Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben

Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 12:00
von Prince_Pop
Ah ok, vielen Dank. Das ist mir leider ein bisschen zu spät.

Viel Erfolg!