Hello ihr Lieben,
Da wir erst jetzt Tickets bekommen haben, konnten wir leider kein Autoticket erwerben und suchen jetzt ganz dringend eins!
Wenn ihr eins über habt, wir können dich hin und zurück mit nach Berlin nehmen und es gibt natürlich gute Msuik, gute Gesellschaft und Cremant!!!
Wir würden uns sehr freuen!
NVM3E