Montag, Kaffee leer, Hoffnung noch da…

Während andere motiviert in die neue Woche starten, sitze ich hier und stelle die wirklich wichtigen Fragen des Lebens:
Hat jemand noch ein Fusion-Ticket übrig?
Ich verspreche, dem Ticket ein liebevolles Zuhause zu geben und es artgerecht auf dem Festival auszuführen.
Falls jemand eines abzugeben hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt meldet euch gerne bei mir!
Vielen Dank und allen einen möglichst schmerzfreien Montag!
LGPXL