Wir suchen dringend noch ein Autoticket (am besten B oder C). Leider haben wir keins bekommen und würden wirklich gerne zumindest ein Auto aufs Gelände bringen können.
Falls jemand eins übrig hat, würden wir uns riesig freuen. Wir zahlen gern in Form von ein paar Dosen kaltem
Vielen Dank schon mal!