ich suche für Samstagabend eine Mitfahrgelegenheit von Berlin (Innsbrucker Platz) Richtung Fusion.
Ich könnte so gegen ca. 22:00 Uhr am Innsbrucker Platz sein und würde dann direkt mit euch Richtung Festival starten.
Falls jemand noch einen Platz frei hat oder in der Zeit losfährt, würde ich mich mega freuen, wenn es klappt
Meldet euch gerne direkt hier, ruft an oder per WhatsApp:
Danke euch und gute Fahrt schon mal