Hallo

suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Person mit wenig Gepäck von Basel

Fusion am Freitag, 26.06. (ja, ich weiss, sehr spät..). Vielleicht findet sich noch jemand der, wie ich, erst Freitag fahren kann. Notfalls biete ich auch eine gemeinsame Hin- und Rückfahrt mit meinem Auto an, wäre nur schön, wenn ich nicht die einzige Fahrerin wäre
Würde mich freuen, wenn sich kurzfristig etwas finden lässt!
Liebe Grüße
