ihr lieben fusion-ticketbesitzer/innen,
wie der betreff schon sagt, suche ich ein ticket. leider hatte ich - wie meine lieben freundinnen auch – bei allen verlosungen kein glück. nachdem wir uns eigentlich schon geschlagen geben hatten und auf ein anderes festival ausweichen wollten (sorry, ich mag es ja kaum zugeben...), haben die zwei anderen aus heiterem himmel und völlig wider erwarten noch zwei tickets übernehmen können. nun fehle nur noch ich zu unserem glück! dem arbeitsamt habe ich schon geschrieben, allerdings habe ich anderen posts hier schon entnehmen können, dass alle schichten vergeben sind. ist ja schließlich auch nicht mehr lange hin...vielleicht hat ja noch jemand eins übrig und kann sich dazu erwärmen mich als wunschkandidatin anzugeben. oder vielleicht weiß jemand etwas über andere arbeitsmöglichkeiten auf der fusion, über die man sich ein ticket verdienen kann?
allerherzlichsten dank schon mal fürs lesen, mitfühlen und für jeden tip!
viele liebe grüße,
stefanie
TICKET GESUCHT gerne auch gegen *update* Nachtdigital-Ticket
Re: TICKET GESUCHT gerne auch gegen *update* Nachtdigital-Ti
leider kann ich nun doch nicht auf das nachtdigital fahren und würde daher gerne im gegenzug für eine ticketoption und natürlich alles im rahmen der jeweiligen spielregeln zur ticketweitergabe mein nachtdigital gegen dein fusion-ticket tauschen. hat jemand interesse und kann oder sogar will (aus unverstäbdlichen gründen
) nicht auf die fusion, dafür aber aufs nachtdigital? oder wer kennt wen, der jemanden kennt, der jemanden kennt?
freue mich aber natürlich auch so über die ehre der wunschkandidatin, auch wenn kein interesse an der nachtdigital besteht. dachte nur, vielleicht passt es ja gerade für jemanden und man kann sich gegenseitig was gutes tun
liebste grüße
stefanie

freue mich aber natürlich auch so über die ehre der wunschkandidatin, auch wenn kein interesse an der nachtdigital besteht. dachte nur, vielleicht passt es ja gerade für jemanden und man kann sich gegenseitig was gutes tun

liebste grüße
stefanie