Noch ohne Ticket, aber voller Hoffnung – Fusion ich komme?

Antworten
jonassan
Beiträge: 49
Registriert: Mo 25. Mai 2026, 19:56

Noch ohne Ticket, aber voller Hoffnung – Fusion ich komme?

Beitrag von jonassan »

Hey ihr lieben Menschen!
Bei der Verlosung hatte ich leider kein Glück, aber die Hoffnung auf ein kleines Wunder lebt noch 🌈
Ich vermisse jetzt schon die Vibes, die Musik und dieses besondere Gefühl einfach frei zu sein!
Falls jemand eins abzugeben hat, meldet euch super gern – natürlich alles über die offizielle Börse!
Vielen lieben Dank an alle! 💛✨
Euer Jonas (Code: EGAPN)
Antworten