Seite 1 von 1

Noch ohne Ticket, aber voller Hoffnung – Fusion ich komme?

Verfasst: Di 16. Jun 2026, 11:02
von jonassan
Hey ihr lieben Menschen!
Bei der Verlosung hatte ich leider kein Glück, aber die Hoffnung auf ein kleines Wunder lebt noch 🌈
Ich vermisse jetzt schon die Vibes, die Musik und dieses besondere Gefühl einfach frei zu sein!
Falls jemand eins abzugeben hat, meldet euch super gern – natürlich alles über die offizielle Börse!
Vielen lieben Dank an alle! 💛✨
Euer Jonas (Code: EGAPN)