SUCHE Mfg 24.06. Berlin -> Fusion
Verfasst: Di 16. Jun 2026, 18:55
Hallooo,
so langsam hier ein immer verzweifelter werdender Versuch eine Hinfahrt zur Fusion zu organisieren. Ich komme am 24.06. um 20.15 am Bahnhof an und bräuchte eine Mfg zur Fusion. Vielleicht findet sich ja eine Person, die auch erst so spät losfahren kann. Dann meld dich unbedingt.
Beste Grüße
Tini
so langsam hier ein immer verzweifelter werdender Versuch eine Hinfahrt zur Fusion zu organisieren. Ich komme am 24.06. um 20.15 am Bahnhof an und bräuchte eine Mfg zur Fusion. Vielleicht findet sich ja eine Person, die auch erst so spät losfahren kann. Dann meld dich unbedingt.
Beste Grüße
Tini