Hallo zusammen,
ich hab gestern jetzt doch noch ein Ticket bekommen, und würd mich riesig freuen, könnte ich mit meinem Klapprad auf die Fusion.
Für mich find ich schon was, aber Klappi funktioniert leider nicht im Bassliner und glaub auch nicht im shuttle.
Natürlich helfe ich auch beim Spritgeld!
Liebe Grüße
Anatol
Mitnahme Klapprad Raum München/Rosenheim/Chiemsee -> Fusion
-
ja_der_anatol
- Beiträge: 3
- Registriert: Di 16. Jun 2026, 22:21