Seite 1 von 1

Mitnahme Klapprad Raum München/Rosenheim/Chiemsee -> Fusion

Verfasst: Di 16. Jun 2026, 22:33
von ja_der_anatol
Hallo zusammen,
ich hab gestern jetzt doch noch ein Ticket bekommen, und würd mich riesig freuen, könnte ich mit meinem Klapprad auf die Fusion.
Für mich find ich schon was, aber Klappi funktioniert leider nicht im Bassliner und glaub auch nicht im shuttle.
Natürlich helfe ich auch beim Spritgeld!

Liebe Grüße
Anatol