Fuuusion!? =) RGPFL und KGNWS
Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 01:37
Hallo ihr Lieben! Auch ich würde natürlich mega gerne wieder mit euch für ein paar Tage in diese wunderbare Fusionwelt abtauchen.
Also falls hier jemand zufällig noch Ticket über hat, würde ich mich echt heftig freuen. Übernehme auch gerne die Stornogebühren, gerne dafür eine private Nachricht hier schreiben!
Und um das Glück herauszufordern, falls ihr sogar 2 Tickets über habt und unsere Clique voll machen wollt wären zwei Tickets ein Traum.. Aber "nur" eins ist natürlich auch mehr als fine! Unsere Codes sind RGPFL und KGNWS.
Würden uns total freuen <3
Also falls hier jemand zufällig noch Ticket über hat, würde ich mich echt heftig freuen. Übernehme auch gerne die Stornogebühren, gerne dafür eine private Nachricht hier schreiben!
Und um das Glück herauszufordern, falls ihr sogar 2 Tickets über habt und unsere Clique voll machen wollt wären zwei Tickets ein Traum.. Aber "nur" eins ist natürlich auch mehr als fine! Unsere Codes sind RGPFL und KGNWS.
Würden uns total freuen <3