Seite 1 von 1

Fuuusion!? =) RGPFL und KGNWS

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 01:37
von Joineken
Hallo ihr Lieben! Auch ich würde natürlich mega gerne wieder mit euch für ein paar Tage in diese wunderbare Fusionwelt abtauchen.

Also falls hier jemand zufällig noch Ticket über hat, würde ich mich echt heftig freuen. Übernehme auch gerne die Stornogebühren, gerne dafür eine private Nachricht hier schreiben!

Und um das Glück herauszufordern, falls ihr sogar 2 Tickets über habt und unsere Clique voll machen wollt wären zwei Tickets ein Traum.. Aber "nur" eins ist natürlich auch mehr als fine! Unsere Codes sind RGPFL und KGNWS.

Würden uns total freuen <3

Re: Fuuusion!? =) RGPFL und KGNWS

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 07:24
von Joineken
Bump für die Morgenmenschen

Re: Fuuusion!? =) RGPFL und KGNWS

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 18:08
von Joineken
Bumppp

Re: Fuuusion!? =) RGPFL und KGNWS

Verfasst: So 21. Jun 2026, 07:44
von Joineken
Moin zusammen...Ich versuche mein Glück nochmal!

Re: Fuuusion!? =) RGPFL und KGNWS

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 05:07
von Joineken
Bitte bitte... RGPFL und KGNWS <3

Re: Fuuusion!? =) RGPFL und KGNWS

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:14
von Joineken
Haben wir noch Tickets dabei? Haben wir die noch? Eins noch? Gar keine mehr?