Fuuusion!? =) RGPFL und KGNWS

Antworten
Joineken
Beiträge: 87
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 19:40

Fuuusion!? =) RGPFL und KGNWS

Beitrag von Joineken »

Hallo ihr Lieben! Auch ich würde natürlich mega gerne wieder mit euch für ein paar Tage in diese wunderbare Fusionwelt abtauchen.

Also falls hier jemand zufällig noch Ticket über hat, würde ich mich echt heftig freuen. Übernehme auch gerne die Stornogebühren, gerne dafür eine private Nachricht hier schreiben!

Und um das Glück herauszufordern, falls ihr sogar 2 Tickets über habt und unsere Clique voll machen wollt wären zwei Tickets ein Traum.. Aber "nur" eins ist natürlich auch mehr als fine! Unsere Codes sind RGPFL und KGNWS.

Würden uns total freuen <3
Suchen noch zunehmend verzweifelt nach Tickets :) RGPFL und KGNWS <3
Joineken
Beiträge: 87
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 19:40

Re: Fuuusion!? =) RGPFL und KGNWS

Beitrag von Joineken »

Bump für die Morgenmenschen
Suchen noch zunehmend verzweifelt nach Tickets :) RGPFL und KGNWS <3
Joineken
Beiträge: 87
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 19:40

Re: Fuuusion!? =) RGPFL und KGNWS

Beitrag von Joineken »

Bumppp
Suchen noch zunehmend verzweifelt nach Tickets :) RGPFL und KGNWS <3
Joineken
Beiträge: 87
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 19:40

Re: Fuuusion!? =) RGPFL und KGNWS

Beitrag von Joineken »

Moin zusammen...Ich versuche mein Glück nochmal!
Suchen noch zunehmend verzweifelt nach Tickets :) RGPFL und KGNWS <3
Joineken
Beiträge: 87
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 19:40

Re: Fuuusion!? =) RGPFL und KGNWS

Beitrag von Joineken »

Bitte bitte... RGPFL und KGNWS <3
Suchen noch zunehmend verzweifelt nach Tickets :) RGPFL und KGNWS <3
Joineken
Beiträge: 87
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 19:40

Re: Fuuusion!? =) RGPFL und KGNWS

Beitrag von Joineken »

Haben wir noch Tickets dabei? Haben wir die noch? Eins noch? Gar keine mehr?
Suchen noch zunehmend verzweifelt nach Tickets :) RGPFL und KGNWS <3
Antworten