Hallo ihr Lieben! Auch ich würde natürlich mega gerne wieder mit euch für ein paar Tage in diese wunderbare Fusionwelt abtauchen.
Also falls hier jemand zufällig noch Ticket über hat, würde ich mich echt heftig freuen. Übernehme auch gerne die Stornogebühren, gerne dafür eine private Nachricht hier schreiben!
Und um das Glück herauszufordern, falls ihr sogar 2 Tickets über habt und unsere Clique voll machen wollt wären zwei Tickets ein Traum.. Aber "nur" eins ist natürlich auch mehr als fine! Unsere Codes sind RGPFL und KGNWS.
Würden uns total freuen <3
Fuuusion!? =) RGPFL und KGNWS
Fuuusion!? =) RGPFL und KGNWS
Suchen noch zunehmend verzweifelt nach Tickets
RGPFL und KGNWS <3
Re: Fuuusion!? =) RGPFL und KGNWS
Bump für die Morgenmenschen
Suchen noch zunehmend verzweifelt nach Tickets
RGPFL und KGNWS <3
Re: Fuuusion!? =) RGPFL und KGNWS
Bumppp
Suchen noch zunehmend verzweifelt nach Tickets
RGPFL und KGNWS <3
Re: Fuuusion!? =) RGPFL und KGNWS
Moin zusammen...Ich versuche mein Glück nochmal!
Suchen noch zunehmend verzweifelt nach Tickets
RGPFL und KGNWS <3
Re: Fuuusion!? =) RGPFL und KGNWS
Bitte bitte... RGPFL und KGNWS <3
Suchen noch zunehmend verzweifelt nach Tickets
RGPFL und KGNWS <3
Re: Fuuusion!? =) RGPFL und KGNWS
Haben wir noch Tickets dabei? Haben wir die noch? Eins noch? Gar keine mehr?
Suchen noch zunehmend verzweifelt nach Tickets
RGPFL und KGNWS <3