Unsere 4. Fusion, es wäre uns ein Fest 🙏🚀✨️

Antworten
Maybee
Beiträge: 61
Registriert: Di 16. Mai 2023, 14:54

Unsere 4. Fusion, es wäre uns ein Fest 🙏🚀✨️

Beitrag von Maybee »

Hey ihr lieben,
Wir hatten bereits das Glück an 1 Ticket zu kommen, jetzt fehlt nur noch das 2., damit niemand alleine fahren muss. Die Umbuchungsgebühr wird selbstverständlich übernommen und schnell überwiesen. Wir wären suiiper dankbar und freuen uns über jede pn.
🚀✨️
Antworten