hallo liebe leute ! ich habe ganz dringend eine frage an euch, undzwar habe ich mich und eine freundin beim arbeitsamt angemeldet und heute kam die rückmeldung das ich die schicht habe und somit auch ein ticket, aber die haben den namen meiner freundin nicht erwähnt obwohl ich auch ihre daten angegeben hatte. oder arbeiten sie und ich um die selbe zeit am selben ort? ich hoffe ihr könnt mir helfen.
liebe grüße aus bremen !
in meiner Zusage-Mail steht, und das ist ja eine allgemein verfasste und kopierte, dass auch diejenigen, die man eingetragen hat einen Platz bekommen haben. Steht das bei dir nicht da?
Ich habe auch eine Frage: Denkst du, ich kann mich auf diese letzte mail vom "Arbeitsamt" verlassen? Weil davor (!) habe ich eine Absage bekommen!
Hallo,
Du hast bereits oder wirst in den nächsten 3 Wochen eine Mail bekommen, in der wir dir mitgeteilt haben/ mitteilen werden, dass du in unserer Liste von HelferInnen für das Fusion Festival 2014 aufgenommen bist.
Du und die, deren Daten du uns mitgeschickt hast, hast/haben hiermit die Zusage, du bekommst ein Festivalticket!
Wir haben dir hier noch einmal alle wichtigen Informationen detailliert zusammengefasst.
Du wirst von uns am 10.Juni per Email den Zugang zu deiner Kaufberechtigung (PDF-Dokument) bekommen.
Wichtig: Du musst das PDF also vorher ausdrucken und mitbringen (dazu brauchst du einen installierten Adobe Reader und einen Drucker).
Mit diesem PDF kommst du zum vorläufigen Eingangsbereich (Einfahrt aufs Kulturkosmos Gelände) am Arbeitsamtsschalter. Sei bitte 20 Minuten bevor deine Schicht losgeht bei uns am Start und melde dich dort mit deinem Namen an.
Dann wird eingecheckt, eingewiesen und los geht’s. Dort bekommst du dann alles, was du brauchst, zum Beispiel eine Warnweste oder Taschenlampe.
Was wir nicht haben, ist Wasser, Essen, Jacken und Schuhe.
Wenn du beim Aufbau hilfst, kannst du danach nicht bis zum Festival auf dem Gelände bleiben. Du kannst entweder auf einem Zeltplatz in der Region campen, oder aber wieder nach Hause fahren. Du bekommst erst ab 25.06. die Möglichkeit dein Ticket einzulösen und dann auf das Festivalgelände zu kommen.
hmm bei mir haben die "wir haben Dir jetzt eine Schicht im Bereich Ente von 26.06.2014 22:00 bis 27.06.2014 04:00 gegeben.
Das heißt, du bekommst ein Festivalticket!" geschrieben und sonst das selbe wie bei dir und sind halt garnicht darauf eingegangen was meine freundin bekommen hat oder vielleicht meinen die uns beide.
mach dir keine sorgen, ich hab auch eine absage bekommen aber das lag daran, dass ich ausversehen zwei email verschickt hatte also eine am 22.april und eine am 27. april